Bernd Anton

Oberarzt Anästhesiologie

Bernd Anton Oberarzt Anästhesiologie Der gelernte Elektroinstallateur ist seit 2005 Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin und trägt die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Vor der Kreisklinik war Bernd Anton an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Frankfurt sowie an der Frankfurter Uniklinik und der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim tätig.  

Andrea Mundhenke

Leitende Oberärztin Anästhesiologie

Andrea Mundhenke Leitende Oberärztin Anästhesiologie Andrea Mund­henke führt die Zusatz­bezeich­nungen Spe­zielle Schmerz­thera­pie und Not­fall­medizin. Die examinierte Krankenschwester ist seit 2004 Fachärztin für Anästhesiologie und Intensivmedizin und ist an der Kreisklinik Trans­plan­ta­tionsbeauftragte (DSO) sowie Trans­fusions­be­auf­tragte der Abteilung.  

Dr. med. Rolf Lamberts

Leitender Oberarzt Intensivmedizin

Dr. med. Rolf Lamberts Leitender Oberarzt Intensivmedizin Der Fach­arzt für Anäs­the­sio­logie und Intensivmedizin leitet seit 2019 die Intensivstation und besitzt Zusatzbezeichnungen für Spezielle Anäs­the­sio­logische Inten­siv­medizin, Spezielle Schmerz­thera­pie und Not­fall­medizin. 1995 wurde er an Johannes-Gutenberg Universität Mainz zum Doktor der Medizin promoviert. Zu seinen beruflichen Stationen gehören das Krankenhaus Nordwest in Frankfurt am Main und die…

Dr. med. Thomas Holstein

Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Dr. med. Thomas Holstein Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin Dr. med. Thomas Holstein leitet die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin seit 2006. Der gelernte Krankenpfleger studierte in Mainz und trat 1988 seine erste Assistentenstelle in der Kreisklinik an. Weitere Stationen waren das St. Hildegardis Krankenhaus Mainz und das Städtische Klinikum Fulda, wo Holstein…