Dr. med. Rolf Lamberts

Leitender Oberarzt Intensivmedizin

Dr. med. Rolf Lamberts Chefarzt Sektion Intensiv- und Notfallmedizin Der Fach­arzt für Anäs­the­sio­logie und Intensivmedizin leitet seit 2019 die Intensivstation und besitzt Zusatzbezeichnungen für Spezielle Anäs­the­sio­logische Inten­siv­medizin, Spezielle Schmerz­thera­pie und Not­fall­medizin. 1995 wurde er an Johannes-Gutenberg Universität Mainz zum Doktor der Medizin promoviert. Zu seinen beruflichen Stationen gehören das Krankenhaus Nordwest in Frankfurt am Main…

Ali Najjar

Chefarzt Innere Medizin

Ali Najjar Internistische Leitung Zentrale Notaufnahme Ali Najjar ist Facharzt für Innere Medizin. Zudem hat er die internistische Leitung der Zentralen Notaufnahme. Sein Studium an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolvierte er bis 2014. Zur Zeit erwirbt er die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Dr. med. Maruan Chichakli

Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie

Sprechzeiten Mittwoch 10:00 – 12:00 Uhr BG-Sprechstunde Mo / Mi / Fr  07:45 – 10:00 Uhr   Dr. med. Maruan Chichakli Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Chichakli führt die Zusatzbezeichnungen Spe­zielle Unfall­chirur­gie, Manuelle Medi­zin und Sport­medi­zin sowie das Zer­ti­fi­kat Fuß­chirur­gie (DAF). Darüber hinaus kümmert sich Dr. Chichakli als Durch­gangs­arzt (D-Arzt) in der BG-Sprech­stunde der Zen­tralen…

Mira Höfling

Oberärztin Chirurgische Notaufnahme

Mira Höfling Oberärztin Chirurgische Notaufnahme Mira Höfling ist Fachärztin für Chirurgie. Seit April 2021 ist sie Oberärztin der chirurgischen Notaufnahme an der Kreisklinik Groß-Gerau.