Ali Najjar

Chefarzt Innere Medizin

Ali Najjar Internistische Leitung Zentrale Notaufnahme Ali Najjar ist Facharzt für Innere Medizin. Zudem hat er die internistische Leitung der Zentralen Notaufnahme. Sein Studium an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolvierte er bis 2014. Zur Zeit erwirbt er die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Dr. med. Mir Abolfazl Ostad

Chefarzt Innere Medizin

Dr. med. Mir Abolfazl Ostad Chefarzt Innere Medizin Der Fach­arzt für Innere Medi­zin und Kar­dio­lo­gie ist Chef­arzt der Inneren Medizin und leitet die Sektion für Kar­dio­lo­gie sowie Angio­lo­gie. Zu den beruflichen Stationen des deutsch-iranischen Arztes zählen neben den Uni­versi­täts­klini­ken in Teheran, Hamburg und Mainz auch das Klini­kum Ingel­heim, in welchem Dr. Ostad bereits als Chef­arzt…