Ali Najjar

Chefarzt Innere Medizin

Ali Najjar Internistische Leitung Zentrale Notaufnahme Ali Najjar ist Facharzt für Innere Medizin. Zudem hat er die internistische Leitung der Zentralen Notaufnahme. Sein Studium an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolvierte er bis 2014. Zur Zeit erwirbt er die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Dr. med. Rafael Laskowski

Oberarzt Innere Medizin

Dr. med. Rafael Laskowski Leitender Oberarzt Innere Medizin Dr. Laskowski appro­bierte und promo­vierte an der Johann-Wolfgang-Goethe-Uni­versi­tät Frank­furt am Main und war zuletzt Leiten­der Ober­arzt der Kar­dio­lo­gie am Klini­kum Ingel­heim sowie Kar­dio­lo­ge an der Uni­versi­täts­medizin Mainz. Dr. Laskowski ist Fach­arzt für Innere Medizin und Kar­dio­logie.  

Vera Calentier

Oberärztin Innere Medizin

Vera Calentier Oberärztin Innere Medizin Vera Calentier ist Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologin (DDG). Zu Frau Calentiers beruflichen Stationen zählen neben sieben weiteren Krankenhäusern unter anderem eine Tätigkeit an der Helios-Klinik Bad-Schwalbach und am St. Vincent-Krankenhaus in Limburg.  

Dr. med. Timo Schiffer

Oberarzt Innere Medizin

Dr. med. Timo Schiffer Oberarzt Innere Medizin Dr. Schiffer ist Fach­arzt für Innere Medi­zin und Pneu­mo­lo­gie und leitet neben der Sektion für Pneu­mo­lo­gie auch die Corona-Station. Dr. Schiffer schloss seine Disser­ta­tion an der Johannes-Gutten­berg-Uni­versi­tät Mainz mit Aus­zeich­nung ab. Zu seinen beruf­lichen Stationen zählen neben der Leitung der Covid-Station der Klinik Ingel­heim eine Tätig­keit als Fach­arzt…

Dr. med. Mir Abolfazl Ostad

Chefarzt Innere Medizin

Dr. med. Mir Abolfazl Ostad Chefarzt Innere Medizin Der Fach­arzt für Innere Medi­zin und Kar­dio­lo­gie ist Chef­arzt der Inneren Medizin und leitet die Sektion für Kar­dio­lo­gie sowie Angio­lo­gie. Zu den beruflichen Stationen des deutsch-iranischen Arztes zählen neben den Uni­versi­täts­klini­ken in Teheran, Hamburg und Mainz auch das Klini­kum Ingel­heim, in welchem Dr. Ostad bereits als Chef­arzt…