02. April 2019
Kreisverwaltung Groß-Gerau |

Bereit für die Herausforderung

Die neue Geschäftsführerin Prof. Dr. Erika Raab nimmt Arbeit an der Kreisklinik Groß-Gerau auf.

„KREIS GROSS-GERAU – Der erste Weg führte zum Empfang der Kreisklinik Groß-Gerau. Dort hat sich die neue Klinik-Geschäftsführerin Prof. Dr. Erika Raab am Montagvormittag gemeldet, ehe sie ihr Büro bezog und in den herausfordernden Job startete. Der 1. April war ihr erster offizieller Arbeitstag in Groß-Gerau – und er war gleich vollgepackt mit Terminen: Vorstellungsrunde im Verwaltungsgebäude, Einführungsgespräch mit Amtsvorgänger Reinhold Linn – der noch drei Monate als erster Ansprechpartner zur Verfügung steht und vorerst die Geschäftsführung des Medizinischen Versorgungszentrums weiter wahrnimmt -, Pressetermin, Personalversammlung, weitere Kennenlern-Treffen in der Klinik und nachmittags die Teilnahme an der Kreistagssitzung im Landratsamt.“

Hier geht es zum Artikel der Kreisverwaltung